schaf am 25. Nov. 2013 um 18:32 |  0 Kommentare | Lesezeit: 46 Sekunden

WhatsApp: Apple lehnt iOS-7-Update ab

Die Ungeduld der WhatsApp-Nutzer könnte nicht größer sein. Noch diesen Monat sollte WhatsApp ein Update auf iOS 7 erhalten - eigentlich. Doch wieder einmal verschiebt sich der Release für die auf iOS 7 angepasste Version des beliebten Messengers auf unbestimmte Zeit. Der Grund dafür: Apple selbst habe das Update abgelehnt.

Der WhatsApp-Beta-Tester @XIOSDeveleopersX teilte via Twitter mit, dass es seitens Apple diverse Probleme mit der neuen WhatsApp-Version gegeben habe und Apple die Veröffentlichung kurzerhand ablehnte - der diesbezügliche Tweet wurde nach kurzer Zeit allerdings wieder entfernt. Ein geplanter November-Release dürfte damit aber dennoch weiter in die Ferne rücken.

Entwickler müssen nun nicht nur potentielle Fehler der App beseitigen, sondern WhatsApp für iOS 7 auch einer erneuten Prüfung seitens Apple unterziehen lassen. Wann mit dem Update nun tatsächlich zu rechnen ist bleibt weiterhin ungewiss.

via





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top