Kefir am 26. Dez. 2019 um 19:50 |  0 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

WhatsApp bekommt endlich einen Dark Mode

Mit großer Verspätung sollte es nun soweit sein. Android dürfte allerdings früher als iOS drankommmen.



Wie der WhatsApp-Blog WABetaInfo nun berichtet, ist der Dark Mode für WhatsApp auf Android nun endgültig fertig und dürfte in Kürze per Update ausgeliefert werden. Mehrere User berichten, dass sie die Funktion als Beta-Tester bereits ausprobieren konnten. Was iOS betrifft, müssen sich WhatsApp-User noch gedulden. Aber auch hier sollte es in Kürze soweit sein.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top