schaf am 25. Okt. 2018 um 11:59 |  3 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Whatsapp schaltet Sticker frei

Seit heute Nacht sind in WhatsApp die Sticker freigeschaltet. Immer noch kein Hinweis auf Dunklen Modus.



WhatsApp hat eine neue Funktion freigeschaltet. Neben Emoji's und Gif's, kann man nun auch Sticker in den Chats einfügen.


Bild: Screenshot

Hat das Gegenüber eine WhatsApp Version, welche die Sticker noch nicht unterstützen oder noch nicht freigeschaltet sind, bekommt man die Meldung:


Bild: Screenshot

Zum Start gibt es zwölf Sticker-Packs, darunter sind die bunten Tassen und auch Dinosaurier.



Schreibt eure Meinung in die KommenrareÜber den Sinn dieser Sticker kann man nun streiten. Schreibt eure Meinung in die Kommentare.

Den meisten Nutzern wäre es vermutlich wichtiger gewesen das endlich der Dunkle Modus freigeschaltet wird.






Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top