aleX am 24. Juli 2015 um 22:14 |  6 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 3 Sekunden

WhatsApp: So verschickst man den Stinkefinger-Smilie



Mit der neuen Version 2.12.119 für Android, wurden nicht nur neue Funktionen sondern auch ein neuer Smilie eingeführt. Der Mittelfinger.

Neben einer Reihe neuer Funktionen für Benachrichtigen und Anrufe, bringt das neuste Update auch einen neuen Smilie mit. Den Mittelfinger, den sich viele sicher schon länger gewünscht haben, weil er doch recht oft das Ausdrückt was man sich denkt.



Das Probleme ist aber derzeit, das er noch nicht in der Smilieauswahl auftaucht und auch nicht Personen angezeigt wird, die nicht die neuste Version von WhatsApp installiert haben.

Um ihn zu benutzen, musst ihr ihn hier:



...in die Zwischenablage eures Handys kopieren und dann in WhatsApp einfügen.

Lasst euch nicht irritieren, das Zeichen wird im Browser nicht immer korrekt angezeigt, beim Einfügen in WhatsApp funktioniert es dann aber ganz normal.

Derzeit wird dieser Smilie auch nur in der Android App unterstützt. Wann und ob er überhaupt für Apple Geräte kommt, bleibt abzuwarten. Bei der Apple Politik, kann es aber auch gut sein, das er vielleicht nie kommt.

via androidpolice.com

Update:
Die APK zum installieren der neusten Version, ink. den Stinkefinger Smilies, findet ihr unter:
https://ress.at/forum/post199238.html#199238




Es gibt noch 234 weitere Blogeinträge ...

« Welche Daten werden gespeichert wenn ich mit Karte zahle? | Futura 2015 - Zusammenfassung »





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (27 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(6)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top