schaf am 07. Juni 2023 um 16:54 |  1 Kommentar | Lesezeit: 1 Minute, 8 Sekunden

Whistleblower: USA hat angeblich intakte Raumschiffe nicht-menschlicher Herkunft


Bild: Pexels

David Charles Grusch, ehemaliger Mitarbeiter verschiedener Geheimdienste, gab angebliches Material über "intakte Ufos und exotische Materialien" weiter

Der Fall liest sich im Grunde wie eine Folge der US-Mysteryserie "Akte X": Ein hochrangiger ehemaliger US-Geheimdienstmitarbeiter hat erstmals öffentlich behauptet, dass die US-Regierung im Rahmen geheimer Projekte "nichtmenschliche Fluggeräte" geborgen und untersucht habe. Es gebe intakte Flugobjekte, ebenso wie Fragmente möglicher Raumschiffe im Besitz der USA, behauptet David Charles Grusch und legte dem US-Kongress und dem Generalinspekteur der US-Geheimdienstgemeinschaft als Beweise umfangreiche vertrauliche Informationen vor.

Zugleich erhebt der Whistleblower, der auf eine 14-jährige Karriere im US-Geheimdienst zurückblickt, den Vorwurf, dass diese Informationen dem Kongress illegal vorenthalten wurden und er selbst seit der Veröffentlichung unter Vergeltungsmaßnahmen durch bestimmte Regierungsstellen zu leiden habe. Details zu den "nichtmenschlichen" Ufos gab er zunächst nicht öffentlich preis.



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.3/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top