schaf am 15. Juni 2013 um 09:56 |  2 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Wieder ein dubioses iPhone-Gerücht: iPhone 5S in Gold

Nach der wie erwartet iPhone-freien Keynote der Apple-Entwicklerkonferenz ranken sich die Gerüchte um das nächste Apple-Smartphone weiter wild durch das Internet. Nachdem von Billig-iPhones und größeren Formaten die Rede war, folgen jetzt Spekulationen zum Design.



Wie die Website 9to5mac unter Verweis auf eine japanische Seite berichtet, soll die Neuauflage des iPhone 5 in einer weiteren Cover-Farbe erhältlich sein, nämlich in einem Goldton.

Auch andere Quellen haben in den letzten Wochen schon auf mögliche neue iPhone-Farben hingewiesen.

Die Website bgr.com hat bereits Fotos von mutmaßlichen Bauteilen des iPhone 5S veröffentlicht. Mit dabei waren auch SIMKarten Einschübe in Silber und einem hellen Gold.

via





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top