schaf am 14. März 2024 um 09:07 |  0 Kommentare | Lesezeit: 24 Sekunden

Nach Cyberattacke arbeitet Varta wieder Aufträge ab


Bild: Pixabay

Sprecher: Große Teile der Produktion sind wieder angelaufen, den Schaden kann man noch nicht beurteilen

Rund einen Monat nach der Cyberattacke auf den deutschen Batteriehersteller Varta sind große Teile der Produktion wieder angelaufen.

Mehr dazu:
Batteriekonzern Varta hält nach Cyberangriff Produktion an
Die deutsche Varta AG hat bestätigt, Ziel eines Cyberangriffs geworden zu sein. Während der Vorfall untersucht wird, steht die Produktion vorerst still.

Auch ein Großteil der Mitarbeiter an den Standorten in Deutschland sei wieder im Dienst, sagte ein Sprecher des Unternehmens.

Wir sind dabei, Kundenaufträge abzuarbeiten.


Doch der Angriff werde das Unternehmen noch eine Weile beschäftigen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top