Kefir am 24. Februar 2024 um 21:44 |  0 Kommentare | Lesezeit: 38 Sekunden

Wieder mysteriöser Ballon über USA gesichtet

Abermals schlägt die US-Luftraumüberwachung Alarm: Über dem Bundesstaat Utath ist ein verdächtiges Flugobjekt unterwegs.

Immer wieder wurden in der Vergangenheit im amerikanischen Luftraum mysteriöse Ballone gesichtet. Seit gestern überwacht die amerikanische Luftabwehr wieder einen "kleinen Ballon", der im US-Bundesstaat Utah von Südwesten Richtung Osten in einer Höhe von 13 Kilometern fliegen würde, wie die Behörde in einer Stellungnahme berichtet.

Das Flugobjekt habe einen ungefähren Durchmesser von 15 Metern und trage ein würfelartiges Gefäß, dass ca. 60 cm messe, wie ein US-Beamter CNN mitteilte. Er sei damit wesentlich kleiner als der chinesische Spionage-Ballon, den US-Behörden im Vorjahr abgeschossen hatten. Dieser hatte einen Durchmesser von rund 60 Metern.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top