Kefir am 13. März 2022 um 15:44 |  0 Kommentare | Lesezeit: 44 Sekunden

WikiLeaks-Gründer Julian Assange heiratet in 10 Tagen

Der Hochzeitstermin für den inhaftierten WikiLeaks-Gründer Julian Assange und seine Partnerin Stella Moris steht fest.

Obwohl Assange in Haft sitzt, wird er seine Verlobte heiraten. Das Hochsicherheitsgefängnis Belmarsh in London setzte die Eheschließung für den 23. März um 13.00 Uhr (Ortszeit) an, wie Assanges Verlobte am Sonntag auf Twitter mitteilte. Assange wird dabei einen Schottenrock tragen, um seine schottischen Wurzeln zu bekunden. Die beiden gemeinsamen Söhne sollen bei der Zeremonie dabei sein. Assange sitzt seit fast drei Jahren in Belmarsh in Haft.

Es ist nicht die Hochzeit, die wir geplant hätten - in einer Kirche in der Außenwelt, umgeben von Familie und Freunden


... wurde Moris von der Zeitung "Daily Mail" zitiert, der sie ein Interview gab. Das Paar hofft aber auf eine Nachfeier, wenn der 50-Jährige wieder frei sei.

 Stella Moris #FreeAssangeNOW @StellaMoris1

Wedding update: Belmarsh has scheduled our wedding!! Wednesday, 23rd of March at 1pm. #SaveTheDate #AssangeWedding https://t.co/kj9rE4tHLQ



Am 12. März, 2022 um 23:48 via Twitter 


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.6/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top