schaf am 21. Juni 2015 um 09:40 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

Windows 10 für Tester gratis



Microsoft gibt sein Betriebssystem Windows 10 nicht nur an Windows 7 und 8-Nutzer kostenlos ab. Jeder, der die jüngste Preview installiert, soll ein Gratis-Update erhalten.

Voraussetzung dafür ist, dass sich Nutzer der Windows 10 Preview beim Windows Insider Programm registrieren bzw. einen dort angemeldeten Microsoft-Account nutzen. Das gab Microsoft-Manager Gabe Aul am Samstag in einem Posting auf Blogging Windows bekannt.

Die Veröffentlichung von Windows 10 ist für den 29. Juli geplant.

Update:
Da hat sich Microsoft im Blog wohl vertan gehabt, oder besser gesagt eine Stelle weggelassen.

Der Eintrag wurde jetzt angepasst und es wird nicht mehr gesagt, das die Nutzer der Windows 10 Preview ein Gratis Update bekommen.

Auch diese müssen eine gültige Windows 7 oder 8 Lizenz besitzen...

Infos hier: https://ress.at/microsoft-rudert-heimlich-bei-gratiswindows10update-zurueck-news22062015101012.html



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top