schaf am 24. Juni 2015 um 17:10 |  0 Kommentare | Lesezeit: 37 Sekunden

Windows 10 Home kostet 135 Euro



Microsoft hat einen voraussichtlichen Preis für die Home-Version von Windows 10 bekannt gegeben. Bis zum Start am 29. Juli könnte er sich noch ändern.

Windows 10 ist für viele User gratis, aber wer einen Rechner komplett neu mit dem Betriebssystem aufsetzen will und sich nicht am Beta-Test beteiligt hat, kommt um den Kauf wohl nicht herum. Die günstigste Vollversion von Windows 10 wird voraussichtlich 135 Euro kosten.

Microsoft hat den Text für das kostenlose Upgrade auf Windows 10 aktualisiert. Darin steht jetzt, dass man sich durch das Upgrade 135 Euro erspart. In einer Fußnote wird der Betrag als "Voraussichtlicher Preis der Lizenz für die Vollversion von Windows 10 Home" bezeichnet. "Der tatsächliche Preis kann abweichen."

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top