Kefir am 20. Mai 2006 um 14:24 |  0 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

Windows Media Player 11 als Beta für Windows XP freigegeben

Der bisher nur in Beta-Versionen von Microsofts neuem Betriebssystem Vista verfügbare Windows Media Player 11 (WMP11) ist nun auch als Beta-Version für Windows XP erhältlich. Die von der Vorversion bekannte Bedienoberfläche wurde in weiten Teilen beibehalten, in einzelnen Details finden sich aber durchaus Verbesserungen. So wurde die Darstellung der Medienbibliothek überarbeitet; sie ermöglicht ein schnelleres Durchsuchen umfangreicher Musik-, Foto- und Videoarchive. Neu ist die Möglichkeit, auch Fotosammlungen mit dem WMP11 zu verwalten. Zu bestimmten Zeitpunkten aufgenommene Fotos landen dabei ebenso auf einem Stapel wie Alben gleicher Interpreten.






Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top