schaf am 17. Okt. 2013 um 13:49 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

Windows Phone 8: Zurück-Button bleibt, allerdings nicht als Hardware-Taste

Bis das Update auf Windows Phone 8.1 kommt, wird es noch in paar Monate dauern. Derweil wird spekuliert, welche Veränderung das Update mit sich bringen wird. Jüngsten Gerüchten zufolge spielt Microsoft mit dem Gedanken, den Zurück-Button zu eliminieren.

Wie The Verge unter Berufung auf einen Microsoft-Insider berichtet, werden die Hardware-Buttons unter dem Display für die Hersteller in Zukunft optional sein.

Home, Zurück und Suche dürfen dann auch auf dem Display untergebracht werden. Im Gespräch sein auch, den Zurück-Button komplett abzuschaffen und es den Herstellern freizustellen, diesen zu verbauen.

via





Kurze URL:


Bewertung: 3.1/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top