Wish: Die "Internet-Grabbelkiste" will zum Markenanbieter werden
11. April 2020, 09:45 | 0 KommentareMan will mehr bekannte Hersteller anlocken, verrät Europachefin Daniela Engel. Fake-Produkte sind unerwünscht
Wer öfters im Netz shoppt, kommt an der Werbung auf Facebook oder Google kaum vorbei. Die Plattform wish.com lockt mit einer schier endlosen Auswahl an Produkten, von denen viele zu Tiefstpreisen angeboten werden. Von Mode über Küchenartikel bis hin zu Elektronik-Gadgets ist dort scheinbar alles zu finden. Auch manche Produkte, die so manchen Markenprodukten erstaunlich ähnlich sehen, wie zahlreiche Vergleichsvideos auf Youtube belegen.
Mittlerweile genießt Wish enorme Bekanntheit, aber auch den Ruf als "Grabbelkiste" des Internets. DER STANDARD hat mit Daniela Engel über den Status quo und die Pläne der Plattform für 2020 gesprochen. Sie leitet das Europageschäft des Unternehmens.
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