Wish: Die "Internet-Grabbelkiste" will zum Markenanbieter werden
Man will mehr bekannte Hersteller anlocken, verrät Europachefin Daniela Engel. Fake-Produkte sind unerwünschtWer öfters im Netz shoppt, kommt an der Werbung auf Facebook oder Google kaum vorbei. Die Plattform wish.com lockt mit einer schier endlosen Auswahl an Produkten, von denen viele zu Tiefstpreisen angeboten werden. Von Mode über Küchenartikel bis hin zu Elektronik-Gadgets ist dort scheinbar alles zu finden. Auch manche Produkte, die so manchen Markenprodukten erstaunlich ähnlich sehen, wie zahlreiche Vergleichsvideos auf Youtube belegen.
Mittlerweile genießt Wish enorme Bekanntheit, aber auch den Ruf als "Grabbelkiste" des Internets. DER STANDARD hat mit Daniela Engel über den Status quo und die Pläne der Plattform für 2020 gesprochen. Sie leitet das Europageschäft des Unternehmens.
Kurze URL:
Ähnliche News:
Weitere News:
"Finger-Guillotine": Cybertruck trennte fast Finger von YouTuber ab
Microsoft warnt vor Angriffswelle auf Android-Apps
Candy Crush: Priester soll Kirchengelder für Handyspiele veruntreut haben
Googles Pixel 8a komplett geleakt
Kasperskys KI angeblich in russischen Militärdrohnen
Firefox-Userin lässt 7.400 Tabs offen
Pokémon-Spieler erstellen Fake-Strände bei Openstreetmap
Microsoft erklärt Security zu seiner Top-Priorität
Neues Tool soll politische Deepfakes enttarnen
Chinesisches E-Auto für 14.500 Euro wird in Deutschland verkauft
Microsoft warnt vor Angriffswelle auf Android-Apps
Candy Crush: Priester soll Kirchengelder für Handyspiele veruntreut haben
Googles Pixel 8a komplett geleakt
Kasperskys KI angeblich in russischen Militärdrohnen
Firefox-Userin lässt 7.400 Tabs offen
Pokémon-Spieler erstellen Fake-Strände bei Openstreetmap
Microsoft erklärt Security zu seiner Top-Priorität
Neues Tool soll politische Deepfakes enttarnen
Chinesisches E-Auto für 14.500 Euro wird in Deutschland verkauft
Einen Kommentar schreiben
Kommentare
Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.
(0)
Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.
Kommentare:
Du hast bereits für diesen
Kommentar angestimmt...
;-)
© by Ress Design Group, 2001 - 2024