Wish: Die "Internet-Grabbelkiste" will zum Markenanbieter werden

11. April 2020, 09:45 |  0 Kommentare

Man will mehr bekannte Hersteller anlocken, verrät Europachefin Daniela Engel. Fake-Produkte sind unerwünscht



Wer öfters im Netz shoppt, kommt an der Werbung auf Facebook oder Google kaum vorbei. Die Plattform wish.com lockt mit einer schier endlosen Auswahl an Produkten, von denen viele zu Tiefstpreisen angeboten werden. Von Mode über Küchenartikel bis hin zu Elektronik-Gadgets ist dort scheinbar alles zu finden. Auch manche Produkte, die so manchen Markenprodukten erstaunlich ähnlich sehen, wie zahlreiche Vergleichsvideos auf Youtube belegen.

Mittlerweile genießt Wish enorme Bekanntheit, aber auch den Ruf als "Grabbelkiste" des Internets. DER STANDARD hat mit Daniela Engel über den Status quo und die Pläne der Plattform für 2020 gesprochen. Sie leitet das Europageschäft des Unternehmens.





Kurze URL:


Bewertung: 1.0/5 (2 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar abgestimmt...

;-)

Top