schaf am 30. März 2021 um 19:16 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

WWDC 2021: Apples Entwicklerkonferenz findet auch heuer rein digital statt

Wie schon im vergangenen Jahr verzichtet der Konzern pandemiebedingt auf eine Vor-Ort-Veranstaltung

Auch das Messejahr 2021 steht im Zeichen der Coronavirus-Pandemie. Schon die CES zu Jahresbeginn war eine reine Online-Veranstaltung. Und ob der als Vor-Ort-Event geplante Mobile World Congress Ende Juni tatsächlich als solcher stattfindet, steht angesichts der zahlreichen Absagen hochrangiger Aussteller zumindest infrage.

Definitiv keine physikalisch besuchbare Veranstaltung wird Apples jährliche Entwicklerkonferenz WWDC. Wie das Unternehmen nun bekannt gegeben hat, verlagert man das Event auch in diesem Jahr vollständig ins Netz. Was man zeigen und anbieten will, verrät man noch nicht. Trotz der Bedingungen soll es aber der bisher "größte und beste" Developer-Event im eigenen Hause werden.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top