Kefir am 02. Nov. 2022 um 21:22 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Xiaomi 12S Ultra Concept Phone hat ein Leica-Objektiv auf der Rückseite


Bild: Xiaomi

Das Konzept-Smartphone von Xiaomi wurde nur 10 Mal gebaut und mit Funktionen einer Spiegelreflexkamera ausgestattet.

Das Xiaomi 12S Ultra kommt mit absoluten Top-Spezifikationen, darunter auch einer übergroßen Kamera samt Leica-Zertifizierung. Der chinesische Smartphonebauer treibt es aber noch einen Schritt weiter. Beim "Xiaomi 12S Ultra Concept Phone" verfügt die Kamera über einen 2. 1-Zoll-Sensor, der mit einem Leica-M-Objektiv ausgestattet werden kann.

Der freiliegende 1-Zoll-Sensor stammt ebenso wie beim Xiaomi 12S Ultra aus dem Hause Sony und liegt unter einer schützenden Saphirglasschicht. Die 48-Megapixel Ultraweitwinkelkamera, die beim Vorgänger in der Mitte der Kamerainsel lag, wurde stattdessen auf die Seite verschoben.

 Agatha Tang @aggasaurus

Phone📱? Camera📷? BOTH! What would you classify this as? #Xiaomi12SUltraConcept https://t.co/uzJVzifou4













Am 02. November, 2022 um 7:55 via Twitter 


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top