Kefir am 05. März 2021 um 20:42 |  0 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

Xiaomi patentiert neue Art von Selfie-Kamera

Die Hauptkamera des Smartphones lässt sich automatisch umklappen und rotieren.

Der Smartphone-Hersteller Xiaomi hat ein Patent für eine neue Art von Pop-up-Kamera angemeldet. Der Vorteil solcher Kameras ist, dass sie ein durchgehendes Display ermöglichen, das ohne Notch oder Punch-Hole auskommt. Bei Xiaomis neuer Lösung lässt sich die ausfahrbare Kamera nun auch rotieren.

Das Patent wurde laut LetsGoDigital bereits Ende 2019 eingereicht. Die Dokumente wurden nun veröffentlicht. Die Skizzen zeigen, dass das Display fast die gesamte Oberfläche des Smartphones einnimmt und nur schmale Ränder hat.



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top