schaf am 26. März 2019 um 16:19 |  0 Kommentare | Lesezeit: 54 Sekunden

Xiaomi will Smartphones in 17 Minuten vollladen

"Super Charge Turbo" nutzt Ladegerät mit 100 Watt - Doppelt so stark wie die besten bisher verfügbaren Smartphone-Lader

Der chinesische Hardwarehersteller Xiaomi hat eine neue Ladetechnologie namens "Super Charge Turbo" vorgezeigt, die ein Smartphone mit einem 4.000 mAh-Akku in gerade einmal 17 Minuten vollladen soll. Das dafür genutzte Ladegerät liefert 100 Watt und ist damit noch einmal fast doppelt so stark wie der ohnehin schon sehr schnelle Charger für das Huawei Mate X, der auf 55 Watt kommt. Selbst aktuelle Laptops haben meist schwächere Ladegeräte als die neue Xiaomi-Technologie für Smartphones.



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top