schaf am 21. Nov. 2015 um 10:57 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Yahoo Mail sperrt Adblocker-Nutzer aus


Foto: Yahoo

Wer einen Adblocker verwendet, muss künftig bei Yahoo Mail draußen bleiben. Die Maßnahme des US-Konzerns kommt jedoch bei den Nutzern gar nicht gut an.

Yahoos Webmaildienst "Yahoo Mail" erlaubt ab sofort nicht mehr den Einsatz von Werbeblockern. Sobald ein Nutzer mit aktiviertem Adblocker die Webseite von Yahoo Mail besucht, bekommt er lediglich eine Fehlermeldung präsentiert. "Uh oh… Wir können Yahoo Mail nicht anzeigen. Bitte deaktiviere deinen Ad-Blocker, um Yahoo Mail weiterzuverwenden", zeigt die Seite lediglich an. Die Maßnahme hat auf Twitter frustrierte Reaktionen hervorgerufen. Laut Yahoo handle es sich um eine Testphase für ausgewählte US-Nutzer.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top