schaf am 23. Okt. 2015 um 10:41 |  2 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

Yesss bringt neuen LTE-Tarif gegen HoT


Foto: Screenshot

Yesss bietet ab sofort auch einen LTE-Tarif an. Damit möchte man vor allem Konkurrenten HoT Paroli bieten. LTE für alle Yesss-Kunden sei aber vorerst nicht geplant.

Die A1-Tochter Yesss bietet ab sofort mit Yesss complete LTE einen neuen LTE-Tarif an. Dieser bietet 1000 Einheiten (in Minuten oder SMS) sowie fünf Gigabyte an Datenvolumen für 16,99 Euro pro Monat. Laut Yesss ist die Download-Geschwindigkeit auf 50 Mbit/s beschränkt. Der Tarif ist sowohl mit Wertkarte als auch als Vertragsoption erhältlich. Es ist der erste Yesss-Tarif, der auch mit LTE verfügbar ist.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Yesss reagiert auf Lidl-Connect
Bei der A1-Diskontmarke gibt es nun 30GB, 1500 Minuten oder SMS, sowie unlimitierte Nutzung von Messengern wie Whatsapp um 14,99 Euro pro Monat.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top