Kefir am 10. Dez. 2012 um 09:14 |  1 Kommentar | Lesezeit: 23 Sekunden

Yesss-Deal: Wettbewerbsbehörde legt jetzt einen Rekurs ein

Während das Kartellgericht bereits grünes Licht für die Übernahme von Yesss durch A1 gegeben hat, gibt es nun Probleme mit der Bundeswettbewerbsbehörde. Einem Bericht des WirtschaftsBlatt zufolge wurde die Behörde bedroht, falls sie gegen die Entscheidung des Kartellgerichts Rekurs erhebe. "Das habe ich noch nie erlebt, dass man einer Behörde prophylaktisch mit Amtshaftungsklage droht", sagt BWB-Sprecher Stefan Keznickl.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Futurezone





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Yesss reagiert auf Lidl-Connect
Bei der A1-Diskontmarke gibt es nun 30GB, 1500 Minuten oder SMS, sowie unlimitierte Nutzung von Messengern wie Whatsapp um 14,99 Euro pro Monat.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top