schaf am 18. Nov. 2014 um 14:11 |  1 Kommentar | Lesezeit: 54 Sekunden

Yotaphone 2: Smartphone mit zwei Displays erhält Nachfolger

Wieder mit E-Ink-Panel auf der Rückseite - Launch-Event am 3. Dezember

Eines der interessantesten Smartphones des vergangenen Jahres war das Yotaphone. Das aus Russland stammende Unternehmen Yota Devices hatte ein Gerät gebaut, das über zwei Bildschirme verfügt. Während auf der Vorderseite des Android-Handys ein normales LC-Display verbaut war, zierte die Rückseite ein E-Ink-Display.



Dieses diente der Anzeige aktueller Benachrichtigungen, ohne dafür extra den normalen Bildschirm anwerfen zu müssen, was den Akku schonen sollte. Nun hat der Hersteller einen Nachfolger angekündigt.



Mehr Infos bekommt ihr auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top