Kefir am 20. Juni 2017 um 00:44 | Lesezeit: 56 Sekunden

Yotaphone 3 angekündigt: Zwei Displays und Mittelklasse-Hardware

0
Kommentare
Bild: Baoli Yota

Laut dem Spezifikationszettel verfügt das Gerät über ein AMOLED-Display mit einer Diagonale von 5,5 Zoll (1.920 x 1.080 Pixel) auf der Vorderseite, sowie einem E-Ink-Display (1.280 x 720 Bildpunkte) auf der Rückseite. Darunter werkt mit den Snapdragon 625 ein Mittelklasse-Prozessor. Bei den ersten beiden Modellen war noch eine Highend-CPU zum Einsatz gekommen.

Der Arbeitsspeicher ist mit vier GB ordentlich bemessen, der Onboardspeicher soll je nach Modell 64 oder 128 GB betragen. Es gibt die Möglichkeit, entweder zwei nanoSIMS oder eine nanoSIM und eine microSD-Karte zur Speichererweiterung zu verwenden. Die rückseitige Kamera bringt eine Auflösung von 12 Megapixel und einen Dual-LED-Blitz mit, das vorderseitige Modul operiert mit 13 Megapixel.

Unter dem AMOLED-Display sitzt laut den Angaben nun ein Fingerabdruckscanner, der auch schon in der Skizze des Gerätes zu erkennen ist. Die Kapazität des Akkus wird mit 3.200 mAh angegeben. Was einige Interessenten abschrecken könnte ist, dass der USB-C-Port nicht nur für Datenübertragung und Stromversorgung dient, sondern auch zum Anschluss von entsprechenden Headsets oder Kopfhörern. Denn eine 3,5mm-Klinke soll das Yotaphone 3 nicht besitzen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top