YouTube lässt User Werbung überspringen

02. Dez. 2010, 17:55 |  0 Kommentare

YouTube hat heute ein neues Werbeformat gestartet, in dem User Werbeeinschaltungen mit einem Klick überspringen können. Das System nennt sich TrueView und blendet beim Start der Werbeeinschaltung einen fünfsekündigen Countdown ein, nach dessen Ablauf die Einschaltung übersprungen werden kann. Der Gedanke dahinter ist, dass der Nutzer erst feststellt, ob ihn der Inhalt interessiert um dann zu entscheiden ob er überspringt, oder nicht.






Kurze URL:


Bewertung: 0.0/5 (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar abgestimmt...

;-)

Top