Kefir am 30. Dez. 2018 um 21:47 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

YouTube stiehlt Video, wird erwischt und entschuldigt sich nicht dafür

"Lade nur Videos hoch, die du selbst produziert hast": YouTube hält es nicht für nötig, sich an seine eigenen Regeln zu halten.

Für Kreative und Content Creators ist es immer sehr ärgerlich, wenn andere ihre Werke kopieren und als eigene ausgeben. Wenn allerdings YouTube selbst der Videoklauer ist, kann man sich nur noch auf den Kopf greifen.

Passiert ist das Ganze zu Weihnachten. "Der Moment wenn sich alles zusammenfügt. Fröhliche Weihnachten!" schrieb der offizielle YouTube-Account auf Twitter, der über 71 Millionen Follower hat. Angehängt ist ein weihnachtliches Dominostein-Video, das über 800.000 mal angesehen wurde.

Das Video selbst ist aber nicht von YouTube gemacht worden, sondern von der YouTuberin Lily Hevesh, deren Domino-Kanal zwei Millionen Follower hat.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top