schaf am 09. Juli 2019 um 15:24 |  0 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

Youtube zurück am Fire TV, Prime Video bekommt Chromecast-Support

Amazon und Google schließen Frieden - mit erfreulichen Konsequenzen für alle Nutzer

Seit einigen Jahren liefern sich Amazon und Google einen Streit, den Außenstehende nur schwer nachvollziehen können. Den Auslöser kann eigentlich kaum mehr wer benennen, die Konsequenzen aber sehr wohl: Bisher sind viele Google-Dienste auf Amazon-Geräten nicht verfügbar - und umgekehrt. Vor einigen Monaten hat man dieses Kriegsbeil aber offiziell begraben, woraus nun die ersten positiven Auswirkungen für die Nutzer resultieren.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Auf Apple TV: YouTube kapert den Bildschirmschoner
Googles Videoportal YouTube geht derzeit nicht nur gegen Werbeblocker vor, auf dem Apple TV versucht die offizielle YouTube-Applikation offenbar auch die Hoheit über den im Standby-Betrieb angezeigten Bildschirminhalt für sich zu beanspruchen


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top