Kefir am 05. April 2023 um 22:22 |  0 Kommentare | Lesezeit: 57 Sekunden

YouTuber angeschossen beim Versuch, einen Streich zu spielen


Bild: Classified Goons/Screenshot

Ein Prank-Video des 21-jährigen Tanner Cook ging nach hinten los. Beim Dreh wurde er von einem genervten Passanten angeschossen.

Der US-YouTuber Tanner Cook wurde beim Dreh eines seiner Videos schwer verletzt. Der 21-Jährige wollte einem ihm unbekannten Passanten in einem Einkaufszentrum im US-Bundesstaat Virginia eigentlich einen Streich spielen. Der Mann zog daraufhin wütend seine Waffe und schoss Kook in den Bauch.

Ich habe einen Streich gespielt, einen einfachen Streich, und dieser Typ hat es nicht gut aufgenommen und auf mich geschossen


... sagt Cook gegenüber dem Nachrichtensender WUSA9. In dem Interview ist er in einem Krankenhausbett auf der Intensivstation zu sehen.



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top