Kefir am 11. August 2021 um 20:36 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 6 Sekunden

YouTuber baut PC, der nur von Jägermeister gekühlt wird


Bild: Screenshot/YouTube/Bitwit

Kyle Hansen rät aber davon ab, seinen Rechner mit Alkohol zu kühlen, zumal Metall- und Acrylteile dadurch zerstört würden.

Der YouTuber Kyle Hansen hat einen PC gebaut, der ausschließlich vom Kräuterlikör Jägermeister gekühlt wird. Für das Video, das von Jägermeister gesponsert wird, befüllt er das Wasserkühlsystem mit dem deutschen Digestif und erreicht damit eine Höchsttemperatur des Prozessors Ryzen 9 5950X von 57 Grad Celsius.

Hansen warnt im Video auf seinem Kanal Bitwit aber davor, diese Methode nachzuahmen. Denn das Kühlen eines Rechners mit Alkohol sein nicht nur unsicher und nicht nachhaltig, sondern auch verrückt. Denn Alkohol würde Metall sowie Acryl angreifen und im Laufe der Zeit zerstören.



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top