schaf am 14. Nov. 2021 um 13:00 |  2 Kommentare | Lesezeit: 54 Sekunden

Youtuber baut Treppen-Aufzug für seine altersschwache Katze

Liam Thompson teilt auf Youtube eine Anleitung für den Bau eines Katzen-Aufzugs. Die Bauzeit des simplen Konstrukts liegt bei vier Tagen

Jeder wird irgendwann einmal alt - so auch Frodo, die 20jährige Katze des neuseeländischen Youtubers Liam Thompson. Da Frodo trotz seiner Seniorität noch immer an jedem Schönwettertag die Stiegen hinab klettert, um sich am Pool zu sonnen, hat Thompson für seinen haarigen Freund einen Katzen-Aufzug gebaut. Die Anleitung inklusive diverser Rückschläge hat er in einem Youtube-Video zusammengefasst, das inzwischen knapp zwei Millionen Mal angesehen wurde.



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top