schaf am 20. Juni 2022 um 18:02 |  0 Kommentare | Lesezeit: 59 Sekunden

Youtuber baut voll funktionsfähiges iPhone 13 mit USB-C-Anschluss


Bild: Screenshot/Youtube/Restore Technique

Sogar Wasserresistenz und Schnellladefunktion konnte Restore Technique beibehalten

Als ein Student im November letzten Jahres das erste iPhone mit USB-C-Anschluss baute, sorgte es für Aufsehen. Auf Ebay konnte er das Smartphone - ein iPhone X - anschließend um stolze 86.000 US-Dollar verkaufen.

Seinem Vorbild folgte nun ein Youtuber mit dem Nutzernamen Restore Technique. Für sein Projekt nahm er sich vor, den Lightning-Anschluss eines iPhone 13 auf USB-C umzurüsten. Wichtig war ihm dabei, die volle Funktionalität aufrechtzuerhalten. Heißt: Der Anschluss soll beidseitig eingesteckt werden können. Außerdem sollten sowohl der Datentransfer als auch die Schnellladung funktionieren und das Smartphone weiterhin wasserresistent bleiben.



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top