Kefir am 08. Februar 2021 um 20:10 |  0 Kommentare | Lesezeit: 21 Sekunden

YouTuber beim Filmen eines "Spaß"-Raubvideos erschossen

Der Mann hat angedeutet, eine Menschengruppe überfallen zu wollen. Mit einem Fleischermesser in der Hand.

Der 20-jährige YouTuber Timothy Wilks wurde am vergangenen Freitag bei einem als Scherz gedachten Raubüberfall in Nashville erschossen. Er und mindestens ein Freund sollen sich einer Menschengruppe auf einem Parkplatz genähert haben - in den Händen hatten sie Fleischermesser, wie der Nashville Tennessean berichtet. Den "Streich" wollten sie filmen.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top