schaf am 26. April 2023 um 18:52 |  0 Kommentare | Lesezeit: 44 Sekunden

Youtuber bekommt Besuch von privaten Ermittlern, weil er geheime Magic-Karten zeigt


Bild: Wizards/Zara Alfonso

Wizards of the Coast sorgten für unerfreulichen Besuch bei Dan "OldschoolMTG" Cannon

Mit mächtiger Magie kennen sich die Wizards of the Coast (WotC) aus. Immerhin vereint das US-Unternehmen mit "Dungeons & Dragons" und "Magic: The Gathering" gleich zwei weltweit bekannte und erfolgreiche Spielsysteme mit umfangreichem Erzählmaterial unter seinem Dach.

Man weiß aber auch weltliche Macht zu demonstrieren, wie das Unternehmen nun unter Beweis stellte. Es hat einem Youtuber private Ermittler vorbeigeschickt, nachdem dieser bisher unveröffentlichte Karten gezeigt hatte.

Der Betroffene ist Dan Cannon, auf Youtube auch bekannt als "OldschoolMTG". Er war, so schildert er, ziemlich überrascht, als es am vergangenen Samstagmorgen (22. April) an der Tür klingelte. Da er gerade ein Video drehte, öffnete seine Frau die Tür, die ihm bald darauf unter Tränen den unerwarteten Besuch vorstellte.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top