aleX am 27. Juni 2022 | 19:08 | 8 Kommentare | Lesezeit: 5 Minuten, 30 Sekunden
Youtuber "Marvin" will beweisen: Influencer bewerben (fast) alles, auch "A HOLE - Dark Night Horizon"
Bild: Screenshot
Inszenierte Filmpremiere für "A Hole" führt Influencer vor. Ein Youtuber will beweisen, dass es Influencern nicht um den Inhalt geht, sondern dass sie für Geld alles bewerben.
Wie weit würden die Influencer auf Instagram, Tiktok und Youtube tatsächlich gehen? Für diese Frage hat der Youtuber Marvin Wildhage jetzt eine Filmpremiere inszeniert.
Groß kündigte Er den Arthouse-Film "A HOLE - Dark Night Horizon" an und engagierte einige Netzgrößen, um die Werbetrommel für den vermeintlichen Horrorfilm zu rühren.
Dass es sich bei dem Filmtitel eher um eine Anspielung auf eine menschliche Körperöffnung handelt, fiel bis auf eine Ausnahme keinem der Stars auf dem roten Teppich auf.
Aber seht selbst:
Hier die Gliederung in die einzelnen Akte:
Und falls euch der Film - nachdem ihr gesehen habt wie spannend das ganze ist - interessiert, findet ihr ihn in ganzer Länge hier:
Wenn Dir der Artikel: "Youtuber "Marvin" will beweisen: Influencer bewerben (fast) alles, auch "A HOLE - Dark Night Horizon"" gefallen hat, würden
wir uns freuen, wenn auch Du unseren kostenlosen
Newsfeed abonnierst...
Youtuber bauen fünf Meter lange Tastatur Die von zwei Youtubern gebaute Riesentastatur hat 70 Tasten - ein Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde bleibt den Bastlern aber verwehrt.