schaf am 15. Juni 2015 um 12:03 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 7 Sekunden

Youtuber zermalmt eine goldene Apple Watch - Wie sich 11.000 Euro in Sekunden in Luft auflösen


Foto: Screenshot Youtube

Ein Youtuber zermalmt eine goldene Apple Watch mit zwei Magneten. Ein Apple-Hasser ist er nicht - er verdient Geld mit seiner Zerstörungswut.

Im neusten Video hat sich der Youtuber Techrax die Apple Watch vorgenommen. Allerdings nicht das Sport-Modell, sondern eine 11.000 Euro teure Edition-Version in Gold.



In fünf Minuten wird diese Investition regelrecht zerschmettert. Denn das Video zeigt, wie die Datenuhr von zwei starken Magneten zerdrückt wird.


Zitat:
"Die Magneten sind so kräftig, das sie Knochen zerstören können"


...sagt Techrax im Video.

350 Kilogramm Druck würden die Magnete erzeugen. Ohne grosse Mühe zermalmen die Magneten mit einem Funkenregen die Apple-Uhr. Nach der Aktion ist das Display der Uhr vollkommen zerstört - allerdings lädt die Uhr immer noch, wenn sie ans Ladegerät angeschlossen wird.

Mehr dazu findest Du auf 20min.ch





Kurze URL:


Bewertung: 2.2/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top