schaf am 29. Sep. 2015 um 12:22 |  0 Kommentare | Lesezeit: 57 Sekunden

Zaydo Pulse: Neues High-End-Smartphone soll Oneplus 2 ausstechen


Bild: Zaydo

Starke Hardware zum Mittelklassepreis - Authenzität des Projektes steht aber noch infrage

Zaydo heißt die Firma, die ein gar verlockendes Angebot legt. Das Pulse ist ein Telefon, das mit einem 5,5-Zoll-Display auch in etwa das Format der Oneplus-Geräte aufweist. Hinter einem Full-HD-Display (1.920 x 1.080 Pixel) werkt den Angaben nach ein Snapdragon-810-Chip, der auf vier GB Arbeitsspeicher zugreifen kann. Je nach Modell umfasst der Onboardspeicher entweder 32 oder 64 GB.

Im Gegensatz zum Oneplus 2 verfügt das Pulse zwar nur über einen Micro-SIM-Slot, dafür allerdings über einen Micro-SD-Steckplatz zur Speichererweiterung. Dazu ist der mit 3.100 mAh dimensionierte Akku austauschbar. Kameraseitig setzt man auf einen Sony-IMX214-Sensor mit 13 Megapixel sowie eine Selfie-Kamera mit fünf Megapixel und 90 Grad-Weitwinkellinse auf der Front. Auf beiden Seiten wird die Apertur mit f/2.0 angegeben, sie soll also sehr lichtstark sein.

Konnektivitätsseitig werden alle in Europa wichtigen Bänder (3, 7, 8, 20) unterstützt. Daneben werden auch übliche Standards (ac-WLAN, Bluetooth 4.0, GPS) unterstützt. Ein NFC-Modul gibt es offenbar nicht - ein Manko, das man sich mit dem Oneplus 2 teilt. Es gibt allerdings eine Schnellladefunktion.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (2 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top