schaf am 04. Sep. 2020 um 12:30 |  0 Kommentare | Lesezeit: 49 Sekunden

Zum 35. Geburtstag: Nintendo verkauft "Mario"-Kollektion – aber nur für ein paar Monate

Ferner hat der Hersteller eine AR-Version von Mario Kart und ein Tricotronic enthüllt

Nintendo feiert den 35. Geburtstag von Kult-Installateur Mario auf ungewöhnliche Art und Weise. So verkauft der Hersteller für begrenzte Zeit eine Sammlung der besten Spiele aus der Vergangenheit für die Nintendo Switch. Enthalten sind Super Mario Galaxy, Super Mario Sunshine und Super Mario 64. Die Games wurden optisch aufpoliert und für die Nintendo Switch optimiert. Verkauft wird die Sammlung ab dem 18. September bis zum 31. März 2021.



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Smart-TV vin HiSense bringt Computer zum Absturz
Priscilla Snow, eine Sound-Designerin, kämpfte jahrelang mit dem langsamen Lauf und den häufigen Abstürzen ihres PCs. Der Schuldige war überraschenderweise nicht der Computer selbst, sondern ihr Hisense-Smart-TV.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top