schaf am 10. August 2022 um 12:31 |  0 Kommentare | Lesezeit: 44 Sekunden

Investor: "Digitales Land kaufen ist die dümmste Idee aller Zeiten"


Bild: Meta

Ein Tech-Investor warnt Nutzer davor, im Metaverse Geld für virtuelle Immobilien auszugeben

Der US-Investor und Tech-Milliardär Mark Cuban warnt jetzt öffentlich vor Investitionen im Metaverse. In einem Interview mit dem Krypto-Youtube-Kanal "Altcoin Daily" sagt Cuban auf die Frage nach dem Wert virtueller Güter:

Das Schlimmste ist, dass die Menschen Immobilien kaufen. Das ist die dümmste Idee aller Zeiten.

Dazu kommt ausserdem das schwindende Interesse am Metaverse nach nicht einmal einem Jahr des Hypes. Als Mark Zuckerberg im Vorjahr sein Unternehmen in Meta unbenannte und das ganze Unternehmen und mit ihm die Welt in ein virtuelles Paradies führen wollte, schossen plötzlich auch digitale Immobilienmakler wie Republic Realm oder Decentraland aus dem digitalen Kraut hervor. Doch das Interesse am Metaverse sinkt seit dem Kryptocrash deutlich.

Aktuell ist es nicht als Gerede

... sagt Cuban zu "Altcoin Daily".

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top