Jeder fünfte iPhone-Nutzer will das iPhone 13 nicht kaufen – wegen des Namens
22. Juni 2021, 10:38 | 0 KommentareDie befragten Personen beschreiben sich selbst als triskaidekaphobisch: Die Zahl 13 schreckt sie ab
Etwa 18 Prozent der iPhone- und iPad-Nutzer würden sich laut einer Umfrage von Sell Cell vom Produktnamen iPhone 13 abschrecken lassen, weil sie Angst vor der Zahl 13 hätten. Die Betroffenen beschreiben sich selbst als triskaidekaphobisch. Stattdessen würden sie die Bezeichnung iPhone (2021) bevorzugen.
Auf die Frage: "Könnte die Benennung des nächsten Apple-Smartphones 'iPhone 13' Sie abschrecken, da die Zahl 13 als Unglückszahl gilt?", antwortete jeder fünfte User (18,3 Prozent) mit Ja. Dabei sind Männer (24,9 Prozent) etwa doppelt so häufig von Triskaidekaphobie betroffen wie Frauen (11,7 Prozent). Unterdessen gaben 81,7 Prozent an, dass die Namensgebung ihre Kaufentscheidung nicht beeinflussen würde, berichtet "9to5Mac".
Mehr dazu findest Du auf derstandard.at
Kurze URL:
Das könnte Dich auch interessieren:
Immer mehr Menschen zücken an der Kasse das Smartphone. Eine neue Onlineumfrage untermauert diesen Trend
Ein neues Feature in Microsofts Edge-Browser könnte bei einigen Anwender für Unbehagen sorgen.
Ähnliche News:
Mehr als jeder Vierte liest am Steuer Textnachrichten
Jeder kann per Mail fremde WhatsApp-Accounts deaktivieren lassen
Iran stellt angeblichen Quantencomputer vor, den jeder online kaufen kann
IBM: Jeder Firma braucht eine KI-Strategie
Apk Hack BackDoor: Ein Shell-Skript, welches das Hinzufügen einer Hintertür zu jeder Android-APK-Dat ...
62 Bitcoin landen als "Schatzkiste" auf dem Mond – und jeder kann sie sich holen
Jeder Dritte Österreicher bangt wegen ChatGPT um seinen Job
Fast jeder leidet unter Schlafproblemen, legen Daten der Apple Watch nahe
Hauchdünne Solarzelle macht aus jeder Oberfläche eine Stromquelle
Microsoft verliert mit jeder Xbox-Konsole angeblich 100 bis 200 Euro
Jeder kann per Mail fremde WhatsApp-Accounts deaktivieren lassen
Iran stellt angeblichen Quantencomputer vor, den jeder online kaufen kann
IBM: Jeder Firma braucht eine KI-Strategie
Apk Hack BackDoor: Ein Shell-Skript, welches das Hinzufügen einer Hintertür zu jeder Android-APK-Dat ...
62 Bitcoin landen als "Schatzkiste" auf dem Mond – und jeder kann sie sich holen
Jeder Dritte Österreicher bangt wegen ChatGPT um seinen Job
Fast jeder leidet unter Schlafproblemen, legen Daten der Apple Watch nahe
Hauchdünne Solarzelle macht aus jeder Oberfläche eine Stromquelle
Microsoft verliert mit jeder Xbox-Konsole angeblich 100 bis 200 Euro
Weitere News:
Wie sieht es wirklich mit dem Ökologischen Fingerabdruck von E-Autos aus?
Weltgrößte schwimmende Solarfarm geht in China ans Netz
Größter Batteriehersteller der Welt ist überzeugt: "Tesla wird scheitern"
Endlich: Google bekommt Wegwerf-Mailadressen
Laserstrahl kann Schatten werfen
Haltlose Vorwürfe gegen Musk, er habe mit Starlink die US-Wahl manipuliert
Musk sucht Bewerber für mühsame Arbeit
Google-KI: Gemini sagt Nutzer, er solle "bitte sterben"
Rivada: Von Trump unterstütztes Sat-Projekt verliert Frequenzen
Razer bringt ein neues USB-C-Dock mit 13 Anschlüssen
Weltgrößte schwimmende Solarfarm geht in China ans Netz
Größter Batteriehersteller der Welt ist überzeugt: "Tesla wird scheitern"
Endlich: Google bekommt Wegwerf-Mailadressen
Laserstrahl kann Schatten werfen
Haltlose Vorwürfe gegen Musk, er habe mit Starlink die US-Wahl manipuliert
Musk sucht Bewerber für mühsame Arbeit
Google-KI: Gemini sagt Nutzer, er solle "bitte sterben"
Rivada: Von Trump unterstütztes Sat-Projekt verliert Frequenzen
Razer bringt ein neues USB-C-Dock mit 13 Anschlüssen
Einen Kommentar schreiben
Kommentare
Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.
(0)
Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.
Kommentare:
Du hast bereits für diesen
Kommentar abgestimmt...
;-)
© by Ress Design Group, 2001 - 2024