Kefir am 24. Sep. 2021 um 21:25 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Bitcoin-Wallet aus Satoshi-Nakamoto-Ära plötzlich wieder aktiv

In der digitalen Geldbörse befinden sich Bitcoin im Wert von mehr als 29 Millionen Dollar.

Ein Bitcoin-Wallet, bei dem seit fast 9 Jahren keine Aktivitäten verzeichnet wurden, wurde vor kurzem wieder aktiviert, berichtet der "Independent". Die digitale Geldbörse auf der sich 616 Bitcoin befinden, stammt aus einer Zeit, in der auch der geheimnisumwitterte Bitcoin-Erfinder Satoshi Nakamoto noch online aktiv war, heißt es.

Entdeckt wurde das Wallet vom Crypto-Tracking-Dienst Whale Alert, der Details auf Twitter veröffentlicht hat.

Seitdem das Wallet zuletzt genutzt wurde hat sich sein Wert von damals knapp 7.000 Dollar auf mehr als 29 Millionen Dollar vervielfacht.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top