Kefir am 24. Sep. 2022 um 20:56 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 30 Sekunden

Volkswagen zeigt eigene Version eines Robo-Taxis


Bild: VW

Gen.Travel bietet die Möglichkeit, sich während der Fahrt hinzulegen. Das vollautonome E-Auto ist aber nur eine Designstudie.

Inoffiziell gilt der Fiat Multipla als das hässlichste Auto der Welt. Doch der Gen.Travel von VW hat das Potential, den Italiener an der Spitze der Rangliste abzulösen. Dieses Potential dürfte VW allerdings nicht ausschöpfen, denn beim Gen-Travel handelt es sich um eine Designstudie.

Mit dem völlig autonom fahrenden Elektroauto will der Konzern zukünftige Langstreckenmobilität neu definieren. Laut Volkswagen siedelt sich der Gen.Travel zwischen Limousine und Multi Purpose Vehicle an. Fahrer*in braucht es dabei nicht mehr. Stattdessen verfügt das Auto über einen modularen Innenraum, der vor jeder Reise je nach Anforderungen angepasst werden kann.

Galerie mit 9 Bildern


Auf das Bild klicken um die anderen 8 Bilder anzuschauen...

     


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top