Wolfgang069 am 05. März 2013 um 09:33 |  10 Kommentare | Lesezeit: 4 Minuten, 43 Sekunden

10 Methoden, ein Handy zu klauen

In Zürich wurde ein Handyräuber mit 49 geklauten Smartphones erwischt. Je besser die Geräte werden, desto dreister werden die Diebe - sogar Essstäbchen kommen zum Einsatz.

In der Nacht auf Sonntag wurde in Zürich ein Rumäne festgenommen, der in seinen zusammengenähten Hosen 49 geklaute Mobiltelefone gebunkert hatte. Die Geräte waren vorher an einer Elektroparty in der Maag-Halle entwendet worden.

Methode 1: Schliessende Türen


via 20min.ch

  Seite 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10






Kurze URL:


Bewertung: 2.2/5 (191 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(10)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top