Kefir am 09. Sep. 2011 um 19:35 |  0 Kommentare | Lesezeit: 38 Sekunden

100 Millionen User nutzen Twitter aktiv

Der Kurznachrichtendienst hat nach eigenen Angaben rund 100 Millionen Nutzer, die sich täglich zumindest einloggen bzw. einen Tweet versenden. Insgesamt seien bereits mehr als 200 Millionen Menschen angemeldet, sagte Twitter-CEO Dick Costolo am Donnerstag in San Francisco. Die aktive Nutzerzahl ist eine entscheidende Größe, um das wirtschaftliche Potenzial abzuschätzen.

Die Nutzung über mobile Endgeräte steigt den Angaben nach jedes Quartal um 40 Prozent. Den Gang aufs Börsenpaket will Twitter nach den Worten von Costolo allerdings nur zu seinen eigenen Bedingungen wagen: "Wir wollen unabhängig bleiben und so wachsen, wie wir es für richtig halten." Man habe gerade 400 Millionen Dollar an Finanzkapital aufgetrieben und stehe daher nicht unter Zugzwang.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 4.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top