schaf am 27. Februar 2019 um 11:19 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

18.000 mAh Akku: Energizer liefert das absurdeste Smartphone des Jahres

Soll im Dauerbetrieb bis zu vier Tage durchhalten - Akkupack mit Smartphone oben auf

Das erste Smartphone in Ziegelstein-Anmutung. So könnte Avenir Telecom sein neuestes Gerät mit gewissem Recht bewerben - tut man aber natürlich nicht. Und doch ist das Smartphone mit dem nicht minder schlanken Namen Energizer Power Max P18K Pop die wohl außergewöhnlichste Neuvorstellung am Mobile World Congress in Barcelona.


Bild: @mashable/Twitter

Zwei Eckdaten sind es, die das neue Smartphone von der Konkurrenz abheben: Der Akku-Umfang von beeindruckenden 18.000 mAh sowie die Dicke von 18 Millimetern. Rein äußerlich wirkt das Ganze somit wie ein Akkupack auf das ein Smartphone geschnallt wurde - was es wohl auch ist.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top