Kefir am 10. Juni 2020 um 23:47 |  0 Kommentare | Lesezeit: 24 Sekunden

5G-Mast angezündet: 3 Jahre Haft

Der Mann glaubte Verschwörungstheorien zu 5G und dem Coronavirus. Er wurde in Großbritannien verurteilt.

Der 47-jährige Mann setzte am 4. April in Kirkby in der Nähe von Liverpool einen Handymast in Brand. Zuvor hat er im Internet Verschwörungstheorien gelesen, die 5G mit der Verbreitung des Coronavirus in Zusammenhang brachten, berichtet die BBC.

Ein Gericht in Liverpool verurteilte den mehrfach vorbestraften Vater von 3 Kindern nun dafür per Videoschaltung zu 3 Jahren Haft.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top