schaf am 30. März 2019 um 10:44 | Lesezeit: 39 Sekunden

Abgesagt: Apples kabellose Ladematte Airpower kommt doch nicht

1
Kommentar

Unternehmen gibt an, dass Produkt nicht Qualitätsstandards entspreche - Grund liegt wohl bei Überhitzung

Mehr als sein Jahr ist es her, seitdem Apple seine kabellose Ladematte für das iPhone, die Apple Watch und Airpods angekündigt hat. Die Idee hinter Airpower war, dass man alle drei Geräte gleichzeitig laden kann - und die Matte selbst in einer kleinen Tasche aufbewahrt. Nun hat das Unternehmen angekündigt: Es wird das Produkt nie geben. Hardware-Chef Dan Riccio gibt an, dass das Produkt nicht den Qualitätsstandards des Unternehmens entsprechen würde. Daher entschuldige man sich bei Kunden. Riccio betont, dass Apple dennoch auch in Zukunft auf kabellose Lösungen setzen würde, da das Unternehmen dort die Zukunft sieht.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.2/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top