schaf am 03. Juni 2020 um 13:08 |  0 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

Proteste in den USA: Fans laufen Sturm gegen abgesagten "Cyberpunk"- und PS5-Event


Bild: Sony

Sony und CD Projekt RED kündigten an, Veranstaltungen zu verschieben - dies sorgt für massiven Unmut bei vielen Spielern

Um sich mit den Demonstranten in den USA zu solidarisieren, haben sowohl CD Projekt RED, als auch Sony Events vorerst abgesagt. Die polnische Spieleschmiede wollte im Rahmen von "Night City Wire" Neuigkeiten zu Cyberpunk 2077 enthüllen. Das Game soll bereits fertig sein - aktuell ist der Entwickler mit dem letzten Feinschliff beschäftigt. Cyberpunk 2077 erscheint demnach am 17. September.


Bild: Sony

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Klimaproteste?! Ja, aber nicht so!
Es ist nicht klug, sich für das Klima auf der Straße festzukleben oder Schüttaktionen im Museum zu veranstalten. Es trifft nur die falschen.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top