Kefir am 07. Mai 2023 um 21:55 |  0 Kommentare | Lesezeit: 59 Sekunden

AirTag führt nach Überfall auf Geldtransporter zur Beute


Bild: Apple

2 bewaffnete Männer überfielen einen Geldtransporter und raubten 1,1 Millionen Dollar. Ein AirTag half, sie zu finden.

Vergangene Woche erbeuteten 2 bewaffnete Männer bei einem Überfall auf einen Geldtransporter in Chicago 1,1 Millionen Dollar. Über das Geld konnten sie sich nicht lange freuen. Ein Apple AirTag, der vom Besitzer des Geldes in einem Geldbehälter versteckt wurde, führte die Polizei zu ihrem Versteck, berichten Apple Insider und der Lokalsender WGN9.

Die Polizei konnte das auf mehrere Behälter verteilte Geld im Keller und am Dachboden der mutmaßlichen Täter sicherstellen. Einer der Männer wurde bereits wegen einem früheren Raubüberfall vom FBI gesucht.



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.2/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top