aleX am 11. März 2018 um 20:24 |  2 Kommentare | Lesezeit: 54 Sekunden

Alex fotografiert: Am Irrsee

Wir waren Heute am Irrsee und ich habe mein Teleobjektiv mal richtig getestet.

Ich habe beim Kauf meiner Kamera unter anderem auch das Canon EF 55-200mm 4,5-5,6 II USM Ultrasonic Objektiv dazu bekommen. Bisher habe ich dieses eher vernachlässigt und nie richtig getestet. Bis heute...

Heute waren wir am Irrsee und ich hatte endlich die Gelegenheit es mal ausführlich zu testen.

Dabei entstanden diese Bilder:


Bild

Traumhafte Hütte am Irrsee



Bild

Eine Traumhafte Hütte am Irrsee



Bild

Schwan im Winter am Irrsee



Bild

Schwäne im Winter am Irrsee



Bild

Schwäne am Irrsee im Winter



Bild

Enten am zugefrorenen Irrsee



Bild

Schwäne im Winter am Irrsee.





Im Album "Ode an die Landschaft & Architektur" findest Du weitere 615 Fotos.

Im Album "Tiere" findest Du weitere 655 Fotos.



InfoDer unter Naturschutz stehende Irrsee oder auch Zeller See (Zellersee) ist der wärmste See des Salzkammergutes und befindet sich in Oberösterreich, nahe der Grenze zu Salzburg.

Er liegt auf einer Höhe von 553 m ü. A. und ist gut 4½ km lang und um die 1 km breit. Zusammen mit dem Fuschlsee ist er der oberste größere See einer Seenkette der Salzkammergutseen, die sich über den Mondsee zum Attersee fortsetzt.

Quelle: Wikipedia



Es gibt noch 531 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« Nichts mehr??? | Eine Langzeitaufnahme einer Autobahn »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11421 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/yFwUe/









Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top