aleX am 09. März 2021 um 20:23 |  4 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 10 Sekunden

Alex fotografiert: Ausnahmsweise mal am Flughafen

Schon wieder waren wir am Flughafen und haben ein wenig den Tag ausklingen lassen.

Heute begann es schon recht interessant. Nachdem wir eingeparkt hatten erblickten wir was blaues am Himmel, was auch im ersten Moment nicht zuordenbar war. Schnell das Teleobjektiv geholt und inspiziert ..

Es waren Geburtstagsballons. Direkt über der Landebahn. Welche allmählich runter in die Wiese sanken.


Bild

Ein paar Ballone, welche einfach über der Rollbahn des Flughafen schwebten.



Dann haben wir aber das Tor 8 mal verlassen und sind zum Tor 5 gewechselt, um den Sonnenuntergang mal aus einem anderen Winkel zu betrachten.

Was soll ich sagen? Es hat sich wahrlich gelohnt.


Bild


Bild


Leider gab es wieder nicht allzu viel Flugverkehr. Hier aber eine kleine Ausbeute ..

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Was richtig gemein, am Spot Tor 5, ist ..

Es gibt 2 Klappen im Zaun, welche ganz sicher zum Spotten gedacht sind, weil genau die passende Höhe und Öffnung, welche aber versperrt sind und nur von Innen zu öffnen ..


Bild

Eine Klappe für Spotter, welcher Verschlossen ist.





Im Album "Aviation - The Second" findest Du weitere 594 Fotos.



Es gibt noch 531 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« Den Sonnenuntergang hinter der Drachenwand | Im traumhaften Weißenbachtal »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11421 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/ERPtH/









Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(4)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top