Alex fotografiert
Das Feuerwerk 2022
aleX am 01. Januar 2022 um 15:18 |  7 Kommentare | Lesezeit: 2 Minuten, 40 Sekunden

Alex fotografiert: Das Feuerwerk 2022

Auch wenn es wieder verboten war, gab es wieder genug die Feuerwerk in die Luft jagten.

Den Anfang machten logischerweise auch diesmal die Inselstaaten Samoa und Kiribati, es folgten unter anderem Neuseeland und Australien, Südkorea und Japan, die Philippinen und China, Thailand und Vietnam: Aber dann begann auch bei uns das Jahr 2022.

Wir haben es uns wieder mal Zuhause gemütlich gemacht und sind nur für Fotos aufs Dach rauf. Wir wussten das es sicher - trotz Verbot - verlässlich überall allseitig Feuerwerke geben wird.

Und wir wurden nicht enttäuscht ..


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Einfach wieder 2 Kameras (die Canon 600D und die 90D) in je eine Seite gerichtet und los ging es.


Im Album "Firework Art" findest Du weitere 158 Fotos.


Pfiati 2021
Tja, wer hätte dies gedachte? Aber das Jahr 2021 war erneut ein aufregendes Jahr und vor allem von der Corona-Pandemie dominiert.



Es gibt noch 531 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« Waterfall addicted at Mondsee | Ein Flugzeug der Ukraine International Airlines »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11421 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/4HsRc/









Kurze URL:


Bewertung: 4.1/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(7)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top